h1

Bridget Jones is back…

Oktober 18, 2013

Heute kam etwas gaaanz besonderes mit der Post: Ein Bridget Jones Goodie-Päckchen inklusive signierter Originalausgabe „Mad about the boy“ von Helen Fielding.

Bridget Jones Bloggepäckchen Bridget Jones Cover Bridget Jones Signature

Der Anlass ist die morgen und übermorgen stattfindende Leserunde bei lovelybooks.de sowie twitter und facebook (#bridgetjones). Ich freue mich riesig darauf und danke ganz herzlich lovelybooks.de für diese tolle Aktion, ich denke wir werden alle ein sehr schönes und vorallem lustiges Lesewochenende haben 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: